Viele tolle Geschenke für unsere PurePearl

Was für tolle Weihnachten!

Sogar unsere #PurePearl wurde reichlich beschenkt. Es gab nebst der Autobahnvignette 2017 noch ein Meguiar’s Interieur Pflegespray mit passender Tasche inkl. Gutschein für weitere Produkte und dann erhielt ich noch MaXtron LED’s für den Innenraum sowie für die Umfeldbeleuchtung.

Einfach nur WOW! Herzlichen Dank an euch, welche nicht nur an mich, sondern auch an unsere #PurePearl dachten. 

Über die MaXtron LED’s habe ich ja bereits darüber berichtet, resp. auch ja schon eingesetzt. 
Die Fussraumbeleuchtung erstrahlt ja bereits in schönem rot. Nun folgt noch die komplette Innenraumbeleuchtung (in weiss).
Bilder vom Umbau werden dann in den kommenden Tagen folgen….

img_9689
img_7668

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.