Über uns

Wer wir sind?…ich würde mal sagen, eine ganz normale Familie, die einfach das Leben geniesst und zusammen mit den beiden Kinder viel Spass hat.

Wir wohnen im schönen Arisdorf im Baselbiet und sind stolze Besitzer einer Eigentumswohnung mit einem kleinen Garten.
Nebst unseren 3 Katzen besitzen wir noch 3 kleine Häschen, um die sich unter anderem auch unsere Tochter fleissig kümmern will/ muss.

Unter Texo-Design führen wir seit 2009 noch ein kleines Unternehmen, welches Sticker und Wandtattoo herstellt, sowie Textilien bedruckt.

Nachdem wir nun 16 Jahre die komplette Modellpalette von Peugeot besassen – mit einer kleinen Ausnahme eines Mini und eines VW Touran – wurde es nun Zeit für etwas Neues. Im August/ September 2016 erwarten wir unseren ersten Seat, genauer einen Seat Alhambra. Und genau diesem Seat widmen wir unseren Blog.

IMG_5212