Fotos

Es muss nicht immer ein langer Text sein, manchmal reichen einfach ein paar tolle Fotos.
Viel Spass beim durchstöbern.

Fotoshooting

New-York, Rio, Tokyo! 1 "Streifenwagen" kommt selten allein. Spontan haben wir uns für ein kleines Fotoshooting verabredet und zwar beim Containerterminal in Frenkendorf.

Endlich beklebt, endlich neue Fotos... Ich bleib der Meinung, so ein wenig "Industrielook" steht unserer PurePearl einfach.

Ein kühler Tag im Oktober 2016 in St. Louis (F).

Die letzten warmen Sonnenstrahlen geniessen in diesem Herbst. Dies jedoch nicht alleine sondern mit #PurePearl.

Tuning

Im SEAT hat es ja viele rote Komponenten. Aus diesem Grund habe ich die Fussraumbeleuchtung von weiss auf rot gewechselt. Verbaut wurden Maxxtron LED\\\'s (mit Chip), damit keine Fehlermeldung im CAN Bus entsteht.

Ab sofort haben wir sogar das passende Schlüsselcover zum Auto.

Keskin KT15 Speed in schwarz matt mit poliertem Horn in der Dimension 8.5x19 ET30, LK 5x120