Die Abholung/ erste Erfahrung (Gastbeitrag)

Am 16. Juni 2016 konnten wir endlich unseren Seat Alhambra entgegen nehmen, nach fast 10 Wochen hatte das Warten endlich ein Ende . Als das Telefon von unserem Garagisten kam, dass der Alhambra 4 Wochen vor dem versprochenen Termin, angekommen ist, konnten wir es kaum glauben.

So fuhren wir also voller Vorfreude und hohen Erwartungen in die Garage unseres Vertrauens. Und da stand er!!! Indium Grey, Ausstattung FR Line, 17 Zoll Felgen, 4×4, 2.0 TDi mit 150 PS. 7 Plätze inkl. 2 integrierten Kindersitzen, getönte Scheiben, Full Link etc… Wir waren schon verliebt bevor wir überhaupt den Motor gestartet hatten .

Unser Garagist gönnte uns eine fast 2 stündige Einführung. Von der Bedienung vom Navi über die verschiedenen Sitzpositionen bis zu den vielen Extras erklärte er uns alles ins Detail. Wir waren super zufrieden und natürlich gespannt, wie sich der Alhambra im Alltag anstellen würde. Und wir wurden absolut nicht enttäuscht. Viel Platz, sehr bequeme Sitze und der laufruhige Durchzugsstarke Motor begeisterten uns sofort… Wir bereuen unseren Kauf absolut nicht und wir freuen uns jeden Tag, wenn wir mit dem Alhambra eine Ausfahrt machen. Der Wocheneinkauf passt problemlos in den Kofferraum, sogar unser Hund hat neben den Einkaufstaschen noch genug Platz zum sich hinzulegen. Alles in allem ein perfektes Familienauto mit Platz, Komfort und einfach alles, was das Autofahrerherz begehrt. Zum jetzigen Zeitpunkt schon können wir sagen: EINMAL ALHAMBRA, IMMER ALHAMBRA .

 

Herzlichen Dank Andrea für das Zustellen des Textes und der Fotos für den Gastbeitrag!

Willst Du gerne einen Beitrag hier auf #PurePearl veröffentlichen? Kein Problem! Sende uns einfach deinen Text über das Kontaktformular. Wir werden dich anschliessend per Mail kontaktieren, betreffend Fotos sowie allenfalls weiteren benötigten Unterlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.