Versicherung abgeschlossen

Ich gebe es ja zu, der heutige Beitrag ist nicht wirklich spektakulär für euch, für uns jedoch schon ein wichtiges Thema.

Heute wurde nun endlich – nach einem freundlichen und klärendem Gespräch mit dem Versicherungsberater – die Versicherung abgeschlossen.
Nebst dem Preis waren für uns auch die Leistungen massgebend.
Wir denken, mit der AXA Winterthur (GA Pratteln) haben wir da eine doch sehr gute Mischung gefunden. Die Deckung lässt eigentlich keine Wünsche offen (Zeitwertzusatz, reduzierter Selbstbehalt bei Vollkasko, etc.)

Interessant an der ganzen Sache ist jedoch wie die „Zusammenarbeit“ zustande gekommen ist.
Der Versicherungsberater sah den Blogbeitrag „Die Wahl der Versicherung“ auf unserer Facebook- Seite und fragte uns an ob er uns nicht ein Angebot unterbreiten darf, dabei wirkte er weder aufdringlich – was ich persönlich sowieso hasse – noch sonst irgendwie unfreundlich. Kurze Zeit später erhielten wir das Angebot und waren eigentlich von Anfang an sehr begeistert. So kam es zur Zusammenarbeit…

Schlussfolgerung:
Der SEAT Alhambra kann – und wird hoffentlich auch bald – kommen!

 

Inhaber von Texo-Design.ch. Apple Fan (man spricht auch hinter meinem Rücken von Freak), bzw. generell Technik- Begeisterter und Neo Seat Fahrer.
Aber in erster Linie Vater von 2 wunderbaren Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.