Übergabetermin bekannt

Noch 10mal schlafen!

Heute erreichte mich ein Telefon unseres SEAT Verkäufers von der ASAG in Pratteln. Er wollte mir uns einen Übergabetermin vereinbaren, dies obwohl das Auto aktuell noch nicht in der Garage ist, es jedoch stündlich erwartet wird.

Fakt ist, dass wir unsere #PurePearl am 01. September 2016 abholen können!

Das sind doch definitiv mal sehr gute News. Und das beste, dann sind auch gleich unsere dezenten 19″ Alus montiert.
Wir können es kaum abwarte, jetzt gilt es ernst. Noch 2 Hände voll zurück zählen, dann heisst es:

au revoir Peugeot – ¡Hola SEAT

Damit sind zwischen Bestellung und Übergabe genau 123 Tage vergangen. Einerseits eine lange Zeit, auf der anderen Seite wussten wir uns aber auch, auf was wir uns einliessen bei der Bestellung. Schlussendlich ja auch völlig egal, nun ist es bald endlich soweit und wir fahren mit dem Peugeot 807 in die Garage und mit dem SEAT Alhambra FR Line #PurePearl wieder weg.

Inhaber von Texo-Design.ch. Apple Fan (man spricht auch hinter meinem Rücken von Freak), bzw. generell Technik- Begeisterter und Neo Seat Fahrer.
Aber in erster Linie Vater von 2 wunderbaren Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.