SEAT Alhambra Betriebsanleitung

Ja, ich gebe es ja zu… ich bin nicht normal.

Ich möchte möglich viel über das neue Auto wissen, dazu gehört natürlich das durchstöbern des Internets, diversen Foren und natürlich auch Youtube.
Damit ist mein Wissenshunger jedoch noch lange nicht gestillt.

Nach einer freundlichen Mail an den SEAT Importeur Schweiz erhielt ich umgehend eine Mail retour mit der aktuellen Betriebsanleitung und dem Media System Plus Handbuch unseres Alhambra.
Das nenn ich mal Kundensupport.

EDIT 02.06.2016
Aus rechtlichen Gründen darf ich die Betriebsanleitung leider hier nicht veröffentlichen. Dies wurde mit SEAT Schweiz abgeklärt und wird auch akzeptiert. Solltest aber auch Du einen neuen SEAT bestellt haben, wende dich doch an den Kundensupport. Sie werden dir mit Sicherheit gerne weiterhelfen.

Inhaber von Texo-Design.ch. Apple Fan (man spricht auch hinter meinem Rücken von Freak), bzw. generell Technik- Begeisterter und Neo Seat Fahrer.
Aber in erster Linie Vater von 2 wunderbaren Kinder.

3 thoughts on “SEAT Alhambra Betriebsanleitung

  1. Wie verhält es sich denn mit dem Satz „Nachdruck, Vervielfältigung oder Übersetzung, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Genehmigung der SEAT S.A. nicht gestattet.“ am Ende des Handbuchs?
    Existiert diese schriftliche Genehmigung von Seat, dass du die Handbücher auf dieser Seite zum Download anbietest und weiter verbreitest?
    Stichwort: Urheberrecht

  2. Hallo ghost001

    Herzlichen Dank für deinen Input. In der Tat ist es so, dass ich das übersehen habe und es sicher nicht meine Absicht ist irgendwelche „illegale“ Tätigkeiten zu machen.

    Fakt ist, dass ich dies anfangs Woche mit SEAT Schweiz abklären werde.

    Gruss aus Basel, Oli

  3. Hallo,
    da würde ich dir Empfehlen, erst fragen und dann die Daten veröffentlichen. Also alles noch mal löschen und auf die positive Antwort hoffen. Nicht das das Kind schon vorher in den Brunnen gefallen ist…. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.