Keskin KT15 Speed Felgen geliefert

Freunde des guten Geschmacks, was für Neuigkeiten heute!

Heute kontaktierte mich mein Tuner des Vertrauens CTS Carmania und teilte mir mit, dass unsere Bestellung eingetroffen ist.
Selbstverständlich konnten wir nicht widerstehen und sind am Abend noch vorbei gegangen um unsere 19″ Keskin KT15 Speed Felgen in schwarz matt mit einem polierten Rand in live anzuschauen.

Wir sind begeistert! Bisher sahen wir sie ja nur auf Fotos. Aber so in live sehen sie gleich nochmals besser aus.
Bewusst wählten wir ET30 bei einer Breite von 8.5″. Will heissen, dass die Räder dann rund 18mm weiter aussen stehen als mit den Originalräder. Dies sollte aber gerade noch passen ohne irgendwelche Anpassungen vorzunehmen.

Morgen werden dann noch die Nexen N8000 Reifen in der Dimension 235/40 R19 aufgezogen und dann bringen wir die Räder in die ASAG auf Pratteln, damit diese – sobald #PurePearl eintrifft – die Räder gleich montieren.

Natürlich haben wir gleich das Telefon noch gezückt und ein paar Fotos davon gemacht.
Und da Oli von Carmania selbst auch einen Alhambra fährt, haben wir die Felge mal kurz noch davor gestellt um zu schauen wie dies so aussieht.

Inhaber von Texo-Design.ch. Apple Fan (man spricht auch hinter meinem Rücken von Freak), bzw. generell Technik- Begeisterter und Neo Seat Fahrer.
Aber in erster Linie Vater von 2 wunderbaren Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.