Garantiemängelbeseitigung bei 23’000km

Nach rund 14 Monaten traten die ersten Mängel auf beim Alhambra.
Nichts wirklich gravierendes aber dennoch war es uns wichtig diese gleich beheben zu lassen. Zumal wir ja noch Garantie (4 Jahre ab Ablieferung) haben.

Die Mängel wurden gleich gleichzeitig mit der Montage der Winterräder gemacht, so mussten wir das Auto nicht 2x in die Garage bringen.

Mängel
– Klappern der Mittelarmlehne
– Klappern Seitenverkleidungen Fahrer- und Beifahrerseite
– Schiebetüre hinten links welche teilweise nur halb aufgeht

Die Mängel wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durch die ASAG in Pratteln behoben.
Bei der Mittelarmlehne wurde ein Filz drunter geklebt, diese ist nun wieder so richtig fest und es klappert nichts mehr.
Bei den Türen wurden neue Türdichtungen montiert. Auch hier hört man nichts mehr. 
Und bei der Schiebetüre hinten links fanden Sie direkt keinen Mängel, diese wurde einfach nochmals neu programmiert, sodass diese nun hoffentlich auch wieder korrekt öffnet und schliesst.

Jedenfalls sind wir super happy mit unserer Garage und hoffen auf mängelfreie weiter x-tausend Kilometer.

Inhaber von Texo-Design.ch. Apple Fan (man spricht auch hinter meinem Rücken von Freak), bzw. generell Technik- Begeisterter und Neo Seat Fahrer.
Aber in erster Linie Vater von 2 wunderbaren Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.