Frohe Weihnachten

Gestern erreichte uns ein kleines Päckchen unserer Garage, bzw. unseres Verkäufer.

Darin enthalten war eine von Hand (!) geschriebene Weihnachtskarte an uns gerichtet von unserem Verkäufer Herr Marcus Wickert von der ASAG in Pratteln.
Sowie eine Schachtel Merci.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, denn heutzutage ist es leider nicht mehr üblich, dass der Kontakt zum Kunden so gepflegt wird wie es Marcus ihn ausübt.
Oft wird man leider in einer Garage nur als „Nummer“ abgestempelt, Hauptsache der Kunde lässt sein Geld dort. Dies können wir definitiv bei unserer Garage dementieren.
*genugschleichwerbunggemacht* 🙂

Auf diesem Weg wünschen wir allen Lesern und Follower der Seite #PurePearl eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch und unfallfreie Fahrt ins 2017!

Liebe Grüsse, Natascha & Oli

Inhaber von Texo-Design.ch. Apple Fan (man spricht auch hinter meinem Rücken von Freak), bzw. generell Technik- Begeisterter und Neo Seat Fahrer.
Aber in erster Linie Vater von 2 wunderbaren Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.