FR Line Schlüsselcover

SEAT Alhambra FR Line, FR Line Shirt, FR Line Cap und seit heute Nachmittag noch ein FR Line Schlüssel.

Als erstes möchte ich mich jedoch bei Pepe bedanken. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, sondern nur über unsere Facebookgruppe „SEAT Alhambra 7N Gemeinschaft“ (Mitglieder sind herzlich willkommen), bzw. vom SEATforum, dennoch verstehen wir uns online einfach super.

Am Donnerstag Abend fragte mich Pepe an, ob ich auch Interesse an einem FR Line Schlüsselcover habe, natürlich musste ich nicht lange überlegte und sagte zu. Als Gegenleistung schicke ich dafür Pepe ein SEAT Alhambra Car Sketch Shirt.

Heute (!) erreichte mich schon ein Paket aus Deutschland. Inhalt: Schlüsselcover.

Die Montage ist eigentlich recht simpel und ging maximal 7min (inkl. der Wartezeit nach dem reinigen).
Oh Wunder, ich machte während dem „Pimp my Schlüssel“ Fotos.

Einziger Nachteil: Der Knopf für das automatische Öffnen des Kofferraum ist nun verdeckt. Aber ganz ehrlich, ich habe noch nie mit dem Schlüssel irgend eine Türe am Alhambra geöffnet, von da her ist das absolut verkraftbar.

Inhaber von Texo-Design.ch. Apple Fan (man spricht auch hinter meinem Rücken von Freak), bzw. generell Technik- Begeisterter und Neo Seat Fahrer.
Aber in erster Linie Vater von 2 wunderbaren Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.