Es wird angestossen

Was gibt es schöneres als der Familie oder unserem Fall den Eltern davon zu erzählen, dass man gerade ein neues Auto bestellt hat?
Eben, deshalb wurde heute, nachdem wir zuerst nur erzählt hatten dass wir gestern auf Probefahrt waren und der nächste Schritt nun „warten“ ist, gleich eine Flasche Champagner geöffnet und darauf angestossen.

Selbstverständlich mussten, bzw. durften wir dann noch ausführlich darüber berichten was der Seat Alhambra FR Line alles verbaut hat, wie es sich fährt und was es gekostet hat – ein schöner Moment.

Inhaber von Texo-Design.ch. Apple Fan (man spricht auch hinter meinem Rücken von Freak), bzw. generell Technik- Begeisterter und Neo Seat Fahrer.
Aber in erster Linie Vater von 2 wunderbaren Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.