Die Umfrage

In den vergangenen Tagen erhielten wir ein Schreiben von SEAT mit der Bitte um an der Umfrage über das neue Auto teilzunehmen. 

Ok, ich geb es zu, ich bin nicht unbedingt Fan von solchen Umfragen. Dennoch entschloss ich mich, an dieser „kurz“ Umfrage teilzunehmen.
Das Wort „kurz“ erhielt jedoch eine ganz neue Bedeutung. Rund 8 Seiten lang war die Umfrage. Ich glaube, das Meinungsinstitut/ SEAT weiss nun alles über mich und mein Fahrverhalten. ABER und das finde ich doch irgendwie bemerkenswert, war die Umfrage eigentlich nie langweilig.

Ich habe keine Ahnung ob ich mit dem Ausfüllen des Fragebogen was erreiche oder nicht. Aber schon nur weil ich wirklich absolut zu 100% zufrieden mit dem Auto und mit der Garage, resp. unserem Verkäufer bin und dies auch ein Part in der Umfrage waren, lohnte es sich den Fragebogen auszufüllen. 

Inhaber von Texo-Design.ch. Apple Fan (man spricht auch hinter meinem Rücken von Freak), bzw. generell Technik- Begeisterter und Neo Seat Fahrer.
Aber in erster Linie Vater von 2 wunderbaren Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.