China Shipping | Fotos

Ich geb’s ja zu, der Titel ist etwas verwirrend, dennoch ist er sehr passend.
Aber zuerst alles der Reihe nach.

Unsere PurePearl ist ja seit kurzem ein #Streifenwagen. Via Instagram haben wir noch einen #Streifenwagen gefunden. Spontan haben wir uns für eine kleine Foto-Session verabredet. 

Als Location haben wir das Containerterminal in Frenkendorf gewählt. Ein wirklich toller Ort dort (mit Drohnen muss man dort einfach aufpassen; Absturzgefahr). Als wir nach dem Shooting die Fotos am Computer anschauten, sahen wir auf einem Bild ein riesengrosser Schriftzung „China Shipping“ auf einem Container über unseren Autos, daher auch der Titel. 
Zudem ist er irgendwie ja auch sonst passend, denn diese Container werden ja oft für Übersee Transporte verwendet. 

Dass unsere Autos in China produziert wurden, stimmt natürlich nicht. Unser Alhambra wurde ja in Setubal produziert. Siehe dazu den Beitrag Produktionsstandort

Und nun wünschen wir dir ganz viel Spass beim Bilder anschauen.

Inhaber von Texo-Design.ch. Apple Fan (man spricht auch hinter meinem Rücken von Freak), bzw. generell Technik- Begeisterter und Neo Seat Fahrer.
Aber in erster Linie Vater von 2 wunderbaren Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.