Bienvenue à St. Louis | Fotos

Aus einer eigentlichen Einkaufsfahrt ins benachbarte St. Louis wurde spontan ein Fotoshooting.
Die Fotos entstanden vor einer alten Fabrikhalle welche den Zenit schon überschritten hat. Genau aber im richtigen Zustand für ein paar schöne Fotos.

Natascha sah diese Halle vor ein paar Wochen schon einmal und teilte mir dies damals mit. Auf der heutigen Fahrt dort hin kam mir das wieder in den Sinn.
Natürlich hatten wir die Spiegelreflexkamera heute nicht dabei und „mussten“ so auf das iPhone zurückgreifen.

Inhaber von Texo-Design.ch. Apple Fan (man spricht auch hinter meinem Rücken von Freak), bzw. generell Technik- Begeisterter und Neo Seat Fahrer.
Aber in erster Linie Vater von 2 wunderbaren Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.