Angeliefert!

Endlich und ich meine wirklich endlich wurde unser FR Line vom LKW abgeladen bei der Garage.

Rund 8 Wochen nach der Produktion in Portugal. Nicht mal der Verkäufer wusste weshalb der Transport bei uns so lange gedauert. Naja, schlussendlich ist es ja auch egal, hauptsache er steht nun auf dem Hof der Garage.

Natürlich konnte ich es mir nich nehmen lassen und bin gestern Abend noch kurz in die Garage gefahren. Ich wollte unsere #PurePearl live sehen. Die Begeisterung war, resp. ist immer noch riesig. Einfach schön sein Auto das erste Mal zu sehen.

In den kommenden Tagen wird das Auto nun technisch wie auch optisch aufbereitet. Dazu gehört unter anderem auch das Entfernen der „FR Streifen“ auf der Seite, sowie die Montage einer Ladekantenschutzfolie und natürlich die Montage unserer dezenten 19″ Keskin Räder.

Der Termin für die Übergabe wurde ja bereits fixiert. Dieser wird auch beibehalten, obwohl das Auto jetzt schon in der Garage steht. Wir können es kaum abwarten bis wir dann am 01.09.2016 kurz nach dem Mittag mit dem neuen SEAT Alhambra FR Line die Garage verlassen werden.

Ich konnte gestern nicht wirklich viele Bilder machen, dennoch will ich euch diese nicht vorenthalten.

Inhaber von Texo-Design.ch. Apple Fan (man spricht auch hinter meinem Rücken von Freak), bzw. generell Technik- Begeisterter und Neo Seat Fahrer.
Aber in erster Linie Vater von 2 wunderbaren Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.